Jan 05

Das Angebot ist sicher nicht übel, denn für A-Ware wären 499 Euro fällig.

Der telefonische Support von Medion ist unter aller Sau, daher lasse ich in Zukunft die Finger von Medion-Produkten. Vielleicht hatte ich auch nur einen bescheuerten Mitarbeiter am Hörer der frustriert war weil er keinen mehr hoch bekommt o.ä. . Der Rest der Mitarbeiter könnte natürlich mit Potenz, Kompetenz und Freundlichkeit gesegnet sein, wobei ich die Hand dafür nicht ins Feuer lege! Ich wollte es halt mal angesprochen haben, denn schlechter Service kann selbst durch eine gute Ersparnis nicht ausgeglichen werden. Der Service z.B. von HP ist auch unterirdisch, das scheint heute zum Computer eine kostenlose Beigabe zu sein.

Wenn ich Mister Chao zitieren darf: „Lest ein Buch!“ 😉

Details:

  • Intel Core i3-2350M Prozessor 2,3GHz
  • Windows 7 Home Premium 64 Bit (OEM)
  • 4GB Arbeitsspeicher
  • 750GB Festplatte
  • 43,9 cm (17,3″) HD LED Backlight Display Non-Glare 16:9
  • 1600×900 Pixel

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.